Ansage an alle GEZ-„Opfer“ – Wie man erfolgreich keinen Rundfunkbeitrag zahlt

Wegen meines letzten Videos erhielt ich viele scharfe Angriffe von sogenannten GEZ-„Opfern“: Ich hätte einfach nur Glück gehabt, denn eines Tages würde der Beitragsservice auch mich rankriegen und  zwangsvollstrecken.

War es also nur Zufall, dass ich erfolgreich seit 2013 den Rundfunkbeitrag verweigere? In meinem neuen GEZ-Video erhaltet ihr die Antwort darauf, wie ihr als Sieger dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk gegenübertreten könnt. Ihr erfahrt, wie ihr erfolgreich keinen Rundfunkbeitrag zahlt und das auch noch vollkommen tiefenentspannt: Tragt den Sieg im Herzen!

Update 25. Januar 2019:

Eine sehr gute Anleitung, um erfolgreich die Zahlung an die öffentlich-rechtlichen Sender einzustellen, findet ihr hier: Rundfunk-frei.

Herzlich

Benjamin Kaiser

2 Replies to “Ansage an alle GEZ-„Opfer“ – Wie man erfolgreich keinen Rundfunkbeitrag zahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.